vw teilemarkt

Was ist lauter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was ist lauter Gruppe N oder Gruppe A Auspuff ?



Gruppe A


Kommt auf deine Motorisierung und auf die Anlage an. Mein Novus z.B. ist nun seit 1 1/2 jahren drunter und dadurch sehr frei. Ich finde ihn lauter als ne bastuck anlage. über den Sound kann man nun wieder streiten, aber egal. Gruppe a hat doch meist eh verjüngungen drin, die en Rohrsurchmesser wieder verkleinern. ein druchgehendes rohr ist am lautesten. Zudem kannst du keine richtige gruppe N fahren.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

warum kann ich keine richtige gruppe n fahren ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich habe ein 1.6 l motor


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruppe a komplettanlage mit nem 200 zeller und nem fächer..

    et voilá...


    und nach nem halben jahr schmeißt du alles wieder raus und bist froh, wenn du nur nen ESD drunter hast...


  • Das Thema wurde geschlossen.