vw teilemarkt

Lautsprecherwechsel ohne Türverkleidung abnehmen?

Poloroid
  • Themenstarter
Poloroid's Polo 9N3

Der Titel sagt es ja schon:

Komme ich an die vorderen Lautsprecher dran, ohne die Türverkleidung abzuschrauben?



Ähhhh Nein....


Poloroid
  • Themenstarter
Poloroid's Polo 9N3

Mist.



Warum? ist doch kein Akt die Türpappe runter zu nehmen?


Poloroid
  • Themenstarter
Poloroid's Polo 9N3

Auf den ersten Blick habe ich keine Schrauben gefunden.


gelöschtes Mitglied

    türverkleidung runter baun is ziehmlich scheiße find ich.. die schrauben sind kein problem aber die scheiß klips.. bei mir sind 3 stück sammt halterung hängen geblieben... werd mir jetzt ne neue holen.. -.-
    die scheiß teile brechen bei mir iwie ständig ab... nicht nur bei der türverkleidung.. entweder bin ich zu dumm oder die teile halten nix aus.. die hintere seitenverkleidung konnte ich noch mit genügend bombenkleber retten^^ klips hab ich mir jedoch für 0,33 € 10x neue geholt


    Wenn das Auto 2-3 Tage lang bei mind. 15 grad steht gibt es damit keine Probleme. Hab das ganze jedoch doch auch nicht beachtet
    Wo bekommst du so billig die Clips her ?
    Lg


    gelöschtes Mitglied

      ich auch nicht.. hab jetzt den schwager von nem kumpel von mir kennegelernt.. der arbeitet in ner vw werkstatt.. der hat mir jetzt die andere türverkleidung weggemacht und die hintere seitenverkleidung.. ich war wirklich mit großen augen da gestanden wie der die teile wegbaut.. ohne dass auch nur ein einziger clip abgebrochen ist.. das war wirklich schön dem zuzukucken^^

      so billig clips... war beim autohaus baumer... ganz normaler vw händler..

      jedoch hab ich mir jetzt keine neue türverkleidung gekauft nachdem ich erfahren hab dass die über 140€ kostet Oo

      hab jetzt die halterungen der clips mit gfk wieder angebracht... hält bis jetzt bombe..
      hab erfahren dass die halterungen der clips wenn sie in ner werkstatt abbrechen einfach mit nem lötkoblen wieder ans plastik angeschweißt werden.. is ja mal billig.. hab ich auch probiert bei mir hats nicht gehalten.. als der schwager meines bekannten das gemacht hat, hats auf einmal schon gehalten^^

      P.S: macht nie nie nie selber die scheiß verkleidungen weg.. ihr macht mehr kaputt als ihr gut macht wenn ihr das nicht gelernt habt..!




      also bei mir hats mein vater gemacht.
      ist vor jahren fahrzeugmechaniker oder so gewesen
      der hatte sone lange flach gummi Zange oder sowas. mit der konnte er unter die clips gehen und sie rausdrücken.
      ein einziger bei allen 4 türen kaputt gegangen. aber gleich nebenan bei der unfallwerkstatt geholt



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen