vw teilemarkt

NSW für Hofele GT SIX

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ich mal wieder

Würde gerne wissen,ob ihr nen Rat für mich habt,welche runden Nebelscheinwerfer in die Hofele GT Six Frontstoßstange passen...egal ob direkt vom Hersteller(VW,Opel,Mercedes..) oder ausm Zubehör..Durchmesser darf die 7cm nicht überschreiten!

Danke im Vorraus!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat denn keiner von euch freaks ne ahnung was passen könnte


wie wärs den mit kleinen universal NSW, habe ich bei meinen grünen 6N auch genommen und nen orginal stecker von VW dranngebaut



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also quasi das Gegenstück des Steckers,der auf den NSW gesteckt wird!Will da ja nix am oroginalen Stecker abschneiden.Gibts den bei VW?Evtl. Teilenummer?


ja gibt es bei VW, ne teilenummer habe ich leider nicht, ich habe mir damals den stecker(2mal) kontakte(4mal) und kabel geholt, war dann i-was bei um die 3€.

gehste zum teilefutzie erklärst den das, und sagst das du das gegenstück vom NSW stecker haben willst


oder gehst aufm schrottplatz, und kneifst dir die stecker da raus, so habe ich es immer gemacht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen