vw teilemarkt

Formel K Federn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Salve,

Ich habe mir Formel K feder gekauft (50/30)

Jedoch finde ich den TüV-Gutachten Zettel nicht. Formel K verlangt dafuer 30 Euro. Kann mir jemand weiterhelfen? Die Nummern von den Federn habe ich....



gelöschtes Mitglied

    ui das problem kenn ich ^^ formel k sehr unfreundlich am tele. hab da auch ne abe bestellt 25€ hat es mich gekosstet aber wo anders findeste nix hab auch ueberall gesucht hab leider net die selbe sonst hätte ich sie dir geschickt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Des witzige is ja das es nur des Gutachten ist. Ich bin nich bloed und zahl 30 Euro.



    gelöschtes Mitglied

      wirste wohl oder uebels muessen oder du hast mehr glueck als ich und findest ein gutachten fuer ich selbst hab 3 monate gesucht ohne gleuck


      polotreff.de
      #5 - 07.07.2005formel k federn formelk unfreundlich
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen