vw teilemarkt

Tür will nicht mehr

anne-ml
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben! Habe da seit einiger Zeit nen Problem.

Meine Tür lässt sich nicht mehr öffnen. Zum anfang dachte ich die tür wäre zugeforen, aber irgendwie ist es dies nicht der fall.

manchmal lässt sie sich nur von außen öffnen manchmal halt gar nicht. von innen geht sie fast wie gar nicht mehr.

nun wüsste ich gerne was es ist bzw wie ich das problem lösen kann.

Danke schon mal für eure hilfe.



Schau dir mal dein Türzapfenfänger an. Öl den mal richtig. Dann sollte das Problem wieder behoben sein.


Das Problem habe ich auch, bei mir ist der Fall, wenn es mal von aussen ins Türverriegelung reingeregnet hat und es dann in der Nacht gefriert, lässt es sich nicht mehr öffnen. Als ich dann in den warmen Garage gestellt hat, funktionierte es dann wieder.

Vielleicht müsse man die Türdichtung beim Fenster ersetzen.

Ich werde es aber erst in den nächsten Winter mal fetten, denn der Frühling kommt bald.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen