vw teilemarkt

Sonynico hat auto kaputt

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

jo der Sonynico hier aussem Forum hat eben sein Auto in Graben gesetzt...
Hat mcih gerade angerufen...
War auf Rollsplitt und dann ist ihm ein Kleinlaster auf seiner spur entgegen gekommen...
er hat gelenkt ist ihm ausgewichen...
dann ist das heck rum und er mit front innen graben...
Tjo schürze im arsch und seitenschweller...
Und die frisch eingetragenen Felgen im arsch, verbogen....
Ihm samt Freundin geht es gut....

ist doch echt zum

nur weil so´n paar leute nicht fahren können...

MfG Markus



gelöschtes Mitglied

    Mein beileid!
    SO ein mist..
    aber hauptsache is das den beiden nichts passiert ist..
    wenn se den lasterfahrer nu noch die schuld klar zuweisen können isses noch besser


    gelöschtes Mitglied

      ach du scheiße..

      ich hoffe, der kleinlaster ist stehen geblieben und er hat das Kennzeichen von ihm...

      Mannomann..

      was für eine scheiße es doch gibt..



      gelöschtes Mitglied

        Mein Beileid, aber Blech ist zu ersetzen Gesundheit oder gar Menschenleben nicht !

        Greetz

        XBM


        MH87
        • Themenstarter
        MH87's Polo 2F

        oja so sieht´s aus....

        Keine ahnung was jetzt ist...

        er kommt freitag erst wieder nach Hause

        hat nichts gesagt ob was von dem laster hat...

        will sich jetzt wahrscheinlich nen neuen 3er holen...

        und da dann die sachen wieder dran...


        also bei uns sind alle strecken auf denen rollsplitt ist, mit 40km/h ausgeschildert..... is das bei euch anders?


        MH87
        • Themenstarter
        MH87's Polo 2F

        wer hällt sich daran?
        und keine ahnung wie das geschehen ist...
        war ja nciht dabei..
        der war auf dem weg zur "Schwiegeroma" in spe...
        und rief dann an


        ja
        is nich so toll gelaufen
        aber du/ er kann ja jetzt nicht dem lkw-fahrer alleine die schuld geben weil der auf die andere fahrbahn gekommen ist!
        er war ja auch mit schuld an seinem unfall.....


        MH87
        • Themenstarter
        MH87's Polo 2F

        was soll er denn machen frontal rein fahren?



        gelöschtes Mitglied

          so in etwa gings ma auch schon! ich hab einen überholt und auch ein mal komt der links rüber was macht man da rein rennen ne du! ausweichen und weg wahr der andre und ich meterweit im feld draußen ! vorn war alles kaputt!


          Bestell ihm einen schön´Gruß von mir! Und das mit meiner (ehemaligen) Frontscheibe...


          @MH87
          eigendlich soll er sich nur an verkehrsregeln halten


          MH87
          • Themenstarter
          MH87's Polo 2F

          @ Polo55

          von der Frontscheibe weiss ich gar nicht was mit der ist...
          Aber werde ich machen...
          KOmmt Freitag wieder dann gucke cih erstmal wie´s aussieht...

          @Murray

          vielleicht hat er sich ja auch an die Verkehrsregeln gehalten?!
          Aber auf rollsplit kommen heftige Lenkbewegungen glaube ich nciht wirklich gut oder?


          ja das kann schon sein
          aber ich glaube trotzdem nicht das er mit 40km/h gefahren is
          is ja auch egal
          sein auto is schrott und das is sau blöd
          wieder ein polo weniger :-(


          ja hallo leute da will ich mich auch mal melden hehe

          nunja wurde ja schon gesagt wie usw nur das der kleinlaster (so ne art sprinter )halt in ner engen kurve auf meine seite gefahren ist und ich ausweichen musste und ich

          muss noch sagen 40 kmh waren es und nicht mehr den da lag splitt das kann man sich kaum vorstellen nur durch die starke lenkbewegung ist halt arsch ausgebrochen und dann gegengelenkt aber hat nichts gebracht und rums in graben also n kleiner aber da lag n DICKER stein der alles kaputt gemacht hat der blöde laster ist weggefahren bzw weitergefahren hats glaub nichtmal bemerkt weil war ja auch ne kurve aber naja kann man nun auch nichts machen

          @polo 55

          deine scheibe is noch heil heheh steht dannvermutlich erstmal bei mir inner gerage heheh polo wird geschlachtet aber kommt bald n neuer wenns gut läuft hehe

          @MH87

          musst doch nicht alles verraten heheh

          @ alle anderen need help brauche spenden


          Mach mal ein Foto...


          so hier mal n foto


          IMG_1209.jpg
          IMG_1209.jpg

          und noch eins


          IMG_1204.jpg
          IMG_1204.jpg

          Schade ums Auto. aber wenn die Beifahrertür gut ist (heißt kein Rost,keine Beulen usw) würde ich sie nehmen. Wenn Du sie verkaufen willst... schreib mir ne pn oder ruf mich an...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen