vw teilemarkt

G40 anlasser zickt manchmal rum...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe in problem mit mein g40...
Und zwar wenn i morgens mein auto starte(kalt) geht immer er immer an,wenn ich denn fahre bis das auto warm ist und ich das auto aus mache denn will er nicht anspringen und der anlasser klickt blos.....warte ich 5 min denn geht er wieder...aber ist auch nicht imer so...was könnt das sein?
Und welche anlasser kann ich für den g40 nehmen? Vom 55ps polo.oder so?

Mfg



das wird der hall geber im zündverteiler sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okey...ganz sicher?
Wie wechsel ich ihm? Teuer?



ne ganz sicher nich

also keine garantie

ich glaub so an sich schon teuer, aber hab da irgndwas in erinnerung, dass man sich den von anderen VWs rausbauen und in deinen zündverteiler reinfrimeln kann

aber warte am besten bis noch einer antwortet, de rn bisschen mehr ahnung von hat als ich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn ich den.von 55 pser nehmen könnt denn würde ich den ganzen zündverteiler wechseln..aber geht das? Glauber aber nicht...


Nein du brauchst den vom GT 75 Psler die haben das T bezeihnung drann
also G40 und GT 75 PS haben den selben verteiler der 55 Psler nicht mehr hatte am wochenende erst so ein fal beim Kollegen der nen 75 Psler hat und nen Verteiler brauchte...haben wir den von meinem Schlachter G40 genommen...

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen