vw teilemarkt

Original Stossstangen wie wieder herrichten?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute wisst ihr wie man die original schwarzen stoßstangen wieder herrichten kann? habe gesehen das es mal ne art wax gegeben haben muss was dann auch die struktur hatte... habe ein paar wirklich hässliche tiefe kratzer die ich wegbekommen möchte will sie aber original schwarz lassen...



schleifst sie raus schleifst sie an machst kunstoffprimer drauf und danach mit schwarzen strukturlack lackiern andere möglichkeit wüsst ich erlich gesagt nich


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

hab heute gemerkt das da ne art wachs drauf war der auch kaum auffällt finde aber nicht was das sein könnte... es bleibt aufjedenfall ziemlich weich könnte es mit den fingern abrubbeln...

das wäre mir lieber als da rum zu lacken...



dieses wax krahm könnte hohlraumversiegelung gewesen sein weil kustoff waxen hab ich erlich gesagt noch nichts von gehört bitte verbessert mich wenn es da wa sgeben sollte


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

nee die ist gelb(läuft im sommer aus allen ecken )

nee des ist schwarz und hat ne fetigleit wie unterbodenschutz en bissi weicher... welchen strukturlack müsste ich nehmen grob oder fein?


ob grob oder fein müsstest du wissen habe mich heute erkundigt damals gab es ne kunstoff farbe gibts eigentlich immernoch die trägt man mit nem schwamm auf


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

ich denke des ist fein oder?


würde ich auch sagen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen