vw teilemarkt

Wie seht IHR aus.... ?

BB 79
  • Themenstarter

Hallo,

da man hier ja viele schöne Polo-Bilder sehen kann, aber irgendwie nicht den Besitzer dazu sieht, würde ich mich freuen, wenn ihr hier mal ein Bild von euch einstellen würdet...
Ich mach da mal den Anfang....
DAS bin ICH mit meiner kleinen Tochter. DAS Bild ist zwar schon etwas älter (Ende 2004, hab grad nichts anderes parat), aber ich hab mich da nicht so groß verändert...
Ja OK, die Haare sind etwas Grau geworden....



Würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread weiterführt und hier mal euer "wahres" Gesicht zeigt....

Gruß
Alfred



Da mache ich mal mit.

Bild ist von 2008.
Graue Haare habe ich noch nicht aber dafür mehr Falten und
ich habe 10 kg weniger auf den Rippen. Wahrscheinlich nur weil meine Tochter die ersten Jungs mit nach Hause bringt.


DSC00481.JPG
DSC00481.JPG

Eigendlich besteht auch die Möglichkeit bei sich im Profil ein eigenes Foto von sich hochzuladen .

Aber ich bin mal nicht so:

Auf den ersten Foto sieht man mich irgendwo auf der Ostsee zwischen Flensburg und Kappeln.

Das zweite Foto ist mal irgendwann beim Polofanstreffen am Nürburgring entstanden...und wer die Eifelnächte anfang September kennt weiß auch das die Wolldecke nicht übertrieben ist ^^ ...

...was dann eher dazu führt das wir uns abends dort gemeinsam bei ein paar Bier und Benzingespräche in einer großen Lagerfeuerrunde versammeln wo ich dann nach ein paar Bier und sonstige alk-Geränke irgendwann so ende wie auf den letzten Foto .



IMG_0623.JPG
IMG_0623.JPG
IMG_8246.JPG
IMG_8246.JPG
IMG_2887.JPG
IMG_2887.JPG

Antworten erstellen