vw teilemarkt

Keilriemenscheibe lockern

was macht deine riemenscheibe?

erfolg gehabt?

gelöschtes Mitglied

bevor du dir da noch was vermurkst mit irgendwelchen abenteuerlichen blockiermethoden geh lieber in ne werkstatt und leih dir diesen gegenhalter oder kauf dir einen bei dieselkontor.de

wenn er/sie es aber noch nich ma mit nem 30bar kompressor und nem gescheiten schlagi auf bekommt,stimmt da meiner meinung nach irgendwas nich...

korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte...

Pololinchen16v
    • Themenstarter

mit vieeeel gewalt, einem langen auspuffrohr und viel kraft haben wir es endlich aufbekommen, und wir haben von unten mit einem Schraubenzieher blockiert... es hat dann endlich geklappt =)

Pololinchen16v
    • Themenstarter

Zitat:

wenn er/sie es aber noch nich ma mit nem 30bar kompressor und nem gescheiten schlagi auf bekommt,stimmt da meiner meinung nach irgendwas nich...

sieht du richtig, ich war auch noch in einer KFZ-Werkstatt,die meinten die müsste einem 8Bar Kompressor und einem gescheiden Schlagschrauber einfach aufgehen.. Die hatten mir dort auch einen Schlagschrauber mit geben, aber mit dem ging es auch nicht auf! Nun ist die aber dann vorgestern mit viel Gewalt und Köpereinsatz aufgegangen

glückwunsch das es geklappt hat und nix kaputt gegangen ist...

Antworten erstellen