vw teilemarkt

heckklappenschloss kaputt Oo

Nolan
  • Themenstarter

hey

musste gerade feststellen, dass mein schloss hinten kaputt ist kann den schlüssel nicht mehr drehen ....

gibts da möglichkeiten das iwie aufzubekommen ?

ist verschlossen.

bin für jede hilfe sehr dankbar



gelöschtes Mitglied

    versuch die verkleidung abzubauen und am gestenge zuziehen.


    das war beio mir genau so -.- scheint durch das salz gewesen zusein jedenfalls , hab ich silikonspray mit grafitt versetzt reingesprüht einwirken lassen 2 stunden und denn konnt ich den schlüssel zwar drehn aber habs net aufbekommen -.- dann von innen klack gings auf ja nun das problem ich krieg die nicht mehr zugeschmissen die hackt nicht mehr ein wie krieg ich das wieder hin :(



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen