vw teilemarkt

ausrede um jemanden nicht mitholen zu müssen

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

da wir am mittwoch zwischenprüfung haben und dahin ein bisschen fahren müssen will unbedingt eine aus meiner klasse mit mir und meinen freunden mitfahren. jedoch wir wollen das nicht, da diese person nervt, dauernd dummes zeug redet und uns total unsymptatisch ist. wir haben zuerst gemeint dass wir alleine fahren würden, da wir danach noch in die stadt gehen würden, worauf die meinte dass die dann gern mitkommen würde. also ist das schonmal schiefgegangen. dann kamen wir auf die idee das wir nach der prüfung ein fußballspiel gucken und danach in die disco gehen, darauf kam dann die antwort wir könnten sie ja mitholen und sie guckt dann wie sie heim kommt.
wie bekommt man diese lästige person los, welche ausreden habt ihr^^



gelöschtes Mitglied

    die wahrheit!

    "nein, ich möchte dich nicht mitnehmen."


    So is es.

    "Mein Auto, meine Regeln."

    Da gibts gar nix zu diskutieren.



    @ smoke @ blek



    Oder auch tut mir Leid aber der Wagen ist schon voll.
    Wird sonst unbequem auf Längerer Fahrt.

    Oder die Krasse Wahrheit.

    Du nervst wir wollen dich nicht mitnehmen.


    haha wo ist das Problem? Einfach die Wahrheit sagen und gut ist


    gelöschtes Mitglied

      ich würd auch sagen,einfach die wahrheit!
      ansonsten,im auto ist zu wenig platz....hast noch ein paar teile drin...oder so.


      Wir können Dich nicht mitnehmen,weil sonst das zulässige Gesamtgewicht überschritten ist!

      Nimm doch nen Taxi!


      Zitat:

      Wir können Dich nicht mitnehmen,weil sonst das zulässige Gesamtgewicht überschritten ist!


      Und dann ist die Dame noch etwas fülliger,und du hast schön die A.Karte.


      Sag dein auto ist zu tief,nachher schleifts hinten



      Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

      Zitat:

      Sag dein auto ist zu tief,nachher schleifts hinten


      winterauto
      dann heißt es sowieso dann fahren wir halt alle zusammen mit ihrem auto^^


      Zitat:

      Und dann ist die Dame noch etwas fülliger,und du hast schön die A.Karte



      Sie wollen Sie doch eh loswerden,also die brutale Tour,weil manche raffen es nie!


      gelöschtes Mitglied

        Richtig einfach sagen Nein ich mpöchte dich nicht mitnehmen ist doch dein Auto ... also deine Regeln


        Seh das auch so manche Leute raffen manchmal einfach nicht wie anstrengend sie sind und das sie nicht erwünscht sind.
        Da hilft nur die knallharte Wahrheit.


        Die wahrheit is immer am besten.. Tut zwar etwa´s weh,aber wenn manche es net verstehen wollen...


        gelöschtes Mitglied

          die raste vom sicherheitsgurt ist leider kaputt und du willst doch nicht dass ihr bei nem unfall was passiert hat bei "shaft" auch geklappt


          gelöschtes Mitglied

            *Käfig im Auto=Kein Platz* xD oder fährst woanders hin oder so..^^


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen