vw teilemarkt

vertrauenswürdige Kleinanzeige? (eBay)

Thomas1908
  • Themenstarter
Thomas1908's Polo 6N

hey Leute ,
ich habe bei ebay kleinanzeiegen ein paar schöne Felgen gefunden.sollen 300€ plus top reifen kosten.
wundert mich schon ein bisschen für den Preis.
ich hab ihm mal eine e-mail geschrieben und was da zurück kam kommt mir sehr unseriös vor.

hier mal die e-mail die er mir geschickt hat.
einstelldatum ist übrigends mitte September



Datum: 28.02.11 22:51:49

Hallo Thomas,

ich könnte mehrere Versandvarianten anbieten. Ich würde natürlich die günstigste Variante wählen (ca. 50€ komplett). Das wären dann 4 Pakete mit jeweils 1 Reifen.

Wo sind Sie denn zuhause? Evtl. könnte ich einen Wochenendausflug in Ihre Richtung planen und wir könnten uns irgendwo treffen.

Würde mich auch freuen, wenn Sie mir noch einmal schreiben.

MfG Dieter




E-mail Adresse von dem ist auch schon ungewöhnlich,nich?
was würdet ihr sagen?lieber finger von lassen?

danke schonmal

gruß Thomas



Schick mal link.

Zitat:

E-mail Adresse von dem ist auch schon ungewöhnlich,nich?
was würdet ihr sagen?lieber finger von lassen?


Was willst mehr,der bietet dir sogar mehrere versand-varianten an.Ich find die anzeige ok.


find ich eigentlich seriös. wenn er viel unterwegs ist kann man sich ja vllt.mal irgendwo treffen. so hat man keinen ärger mit transportschäden und kann sich die ware vorm kauf anschauen.



Zitat:


E-mail Adresse von dem ist auch schon ungewöhnlich,nich?


warum ist die ungewöhnlich?


gelöschtes Mitglied

    Ich find die ganze Art und Weise seiner Mail ehrlich gesagt sehr geil. Er bietet das best mögliche an. Man kann nochmal ganz genau schauen und wenn du Schiss hast nimmst noch nen Kumpel mit zum treffen.

    Im grunde genommen macht er das was ich auch sehr gerne anbiete denn ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde

    Wenn ich manche E Mail Addys lese denke ich auch oft was hat er sich dabei gedacht aber so ist das nun mal


    Antworten erstellen