vw teilemarkt

Wann sommerreifen draufziehen?

TwenTy
  • Themenstarter

Hi Leute,

Ich glaube ich Rede für viele hier wenn ich sage das ich es nicht abwarten kann meine sommerreifen wieder aufzuziehen
Wann werdet ihr dieses Jahr eure Schlappen wieder draufziehen?
Ist es jetzt noch zu früh?
Habe gehört das wir ein recht warmen März bekommen werden



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ganz genau vor einem jahr, gabs dieses [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • schon

    bitte das nächste mal einfach die suche bemühn


  • Jedes Jahr kommen die gleichen Threads und jedes Jahr gibts darauf die gleichen Antworten:

    Die Winterreifen bleiben von O(ktober) bis O(stern) drauf.


    Wir hatten es ja schon oft genug, dass kurz vor Ostern nochmal Schnee gefallen ist.

    Nebenbei haben Winterreifen bei unter 7° schon die bessere Haftung - und momentan ist es Nachts immer unter 7°.



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen