vw teilemarkt

Wieder ne Neue ;-)

Jessi86
  • Themenstarter

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Ich bin seit gestern *stolze* Besitzerin eines Polo 6N BJ 99 und wollte mich kurz vorstellen...

Ich bin die Jessi, 24 und komm aus Wuppertal...Bin Mutter eines 2,5Jahre alten Sohnes,welchen ich zZ noch zu Hause betreuue...
Mmmmhhh....nebenbei bin ich noch examinierte Altenpflegerin aber warte auf eine Umschulung....

Ich freue mich hier auf neue Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch...

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Werde mich jetz erst hier ein wenig einlesen....

LG
Jessi86



Denn mal Herzlich willkommen hier und auf das dir jeder zeit geholfen wird.


Foto´s vom Polo wären nicht schlecht


Willkommen hier



Jessi86
  • Themenstarter

Oh,schon Antworten... tolles Forum

Ja Fotos wollte ich gleich mal machen,...muss mich gleich erstmal ans Arbeiten machen... die alte Umweltplakette entfernen ... das wird sicherlich ein Spass



Wir brauchen son Plakettenmist hier nicht


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Wieder ne Neue


schon wieder?

bei den verrückten



Willkommen und viel spass hier






und viel Spaß hier im Forum...


willkommen auch von mir =9

aber wieso hat noch niemand angesprochen, dass wir neben Bildern von deinem Auto, auch Bilder von dir sehen wollen


...auch von mir ein herzliches


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    Von mir auch ein Hallo, aber eins interessiert mich, warum willst du denn eine Umschulung machen ? Altenpfleger werden gesucht wie Goldschätze.


    Jessi86
    • Themenstarter

    ersteinmal ein großes

    DANKE

    für die nette Begrüßung hier

    @sKy ja kommt jetzt alles nach und nach, hatte bis jetzt noch keine Lust und Zeit

    @TimmBS hmmm ja,warum? Ich lieben diesen Beruf eigentlich, aber es geht einfach nicht mehr...

    wünsche euch wieder einen schönen Tag


    Juhu... Un viel spaß hier...


    Na sie ich glaube ich kenne sie,


    Jessi86
    • Themenstarter

    Pololiiiiichen..... Ja kann gut sein


    @garagenluder danke



    huhu und viel spass hier...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen