vw teilemarkt

aus den lautsprechern kommt der sound meines autos wenn es an ist

Delux
  • Themenstarter

so jetzt habe ich mein radio zum laufen gebracht und als ich musik angeschaltet habe ist auf einmal der sound meines autos aus den boxen gekommen



Du meinst jetzt einen Ton der sich mit der Drehzahl hebt und senkt oder?

Falls du einen Verstärker verbaut hast, hast irgendwo das Chinchkabel zu nah an anderen stromführenden Kabeln verlegt.


das ist das störgeräusch der lichtmaschiene, das hatte ich auch mal, ist aber i-wann von alleine verschwunden.

vll gehts weg wenn du das massekabel des radios selber direkt zur batterie führst. kanns aber nicht versprechen das es funktioniert.

wende einen verstärker zwischen dem radio und den lautsprechern hast dann endweder ds cinch kabel anders legen das es besser isoliert ist und nicht in der nähe von strom kabeln liegt.

wenn nicht gibt es noch stör geräusch entkoppler die man ins cinchkabel steck.



Delux
  • Themenstarter

Zitat:

das ist das störgeräusch der lichtmaschiene, das hatte ich auch mal, ist aber i-wann von alleine verschwunden.

vll gehts weg wenn du das massekabel des radios selber direkt zur batterie führst. kanns aber nicht versprechen das es funktioniert.

wende einen verstärker zwischen dem radio und den lautsprechern hast dann endweder ds cinch kabel anders legen das es besser isoliert ist und nicht in der nähe von strom kabeln liegt.

wenn nicht gibt es noch stör geräusch entkoppler die man ins cinchkabel steck.






alles klar danke schön hattest recht es ist von alleine weg gegangen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen