vw teilemarkt

Felgen Frage

PoLoFanatiKer
  • Themenstarter

Hey,

da ich im Moment sehr günstig an RH Cup Felgen kommen könnte, bin ich am Überlegen mir diese zu holen.

Was meint ihr? RH Cup oder meine jetzigen Momo Corse (im Profil)?


LG Chris



welche dimension von den rh?


die jetzigen



PoLoFanatiKer
  • Themenstarter

Vorne 15x7j ET50 mit 20er Platten
Hinten 15x8j ET47 mit 20er Platten


puh die ET´s sind ja ganzschln abgefuckt. um das richtig schön zu kriegen musste ja 50mm pro seite fahren xD dann würde ich auch zu den alten tendieren und nach anderen ausschau halten..


PoLoFanatiKer
  • Themenstarter

Ja schon, aber hinten die haben schon ordentlich Tiefbett und mit 20er Platten stehen die auch ziemlich gut..

Ich sag mal so, für 40 Euro kann ich 3 Stück kriegen (2 hinten, 1 vorne), den anderen für vorne müsste ich nachbestellen..


Behalt die Momo´s...

RH Cup fahren verdammt viele finde ich. Und wenn du dann auch noch eine nachkaufen musst, naja, weiß nicht.
Mir wäre es das nicht wert...kannst vllt drüber nachdenken die Felgen anzukaufen und wieder zu verkaufen....


son krass tiefe felgenschüssel können die doch garnicht haben. fahr vorne 8x14 ET05 und da find ichd as tiefbett jetzt nicht so berauschend..

hinten 9x14 ET10 ist da schon wesentlich netter


PoLoFanatiKer
  • Themenstarter

Klar, is nich das meiste Tiefbett. Kanns aber auch nich ändern, schließlich sind se gebraucht.
Nur für den Preis kann man eigentlich nich meckern



musst ja bedenken, dass da noch vernünftige reifen drauf müssen und wenn du die noch nen bisschen schön machen willst (polieren lassen oder sogar verdichten) kommt da schon was zusammen.

aber für 40€ kann man nix sagen, selbst wenn du die hinterher nur teurer verkaufst xD


PoLoFanatiKer
  • Themenstarter

Jetzt hab ich ein Problem, und zwar stellen die bei RH keine 7x15 ET50 Felge mehr her. :(

Hat hier zufällig noch jemand eine?


sind das Adapterfelgen?


PoLoFanatiKer
  • Themenstarter

Jap sind es


dann kannste doch ganz easy welche nachbekommen...nach meinem Wissen gibt RH die ET maße immer inkl Adapter an. Also aus ner ET 50 Felge wird ne ET25 weil der Adapter 25mm hat.
Die Zahlen hab ich jetzt einfach mal aus der Luft gegriffen...
wie dick die Adapter wirklich sind, weiß ich nicht.


Oder du holst dir 2 Cup-räder noch dabei.

ebay machts möglich


nicht nur deiner meinung nach


also ich würde die einfach kaufen und wenn du billig ne ET50 felge dazu schiessen kannst freu dich, sons verkauf die 3 anderen halt weiter


Hab grad bei RH geguckt...eine Felge kostet 136 Euro neu und ist lieferbar.
Felgennummer: AD705450
Adapternummer: 64010

7x15 ET 50 plus Adapter 20mm = ET30
Gutachten kannste auch direkt runterladen...also eigentlich Problem gelöst, oder?



Sollten die Felgen sein:



<XXX>----------------Das ist der DANKE Button


PoLoFanatiKer
  • Themenstarter

Bei ebay leider keine gefunden..

Ich danke dir, damit werde ich was anfangen können.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen