vw teilemarkt

Jemand hier mit dotz las vegas ?!?

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Ggf. Will ich auf meinen polo dotz las vegas fahren.

Nun weiß ich jedoch nicht, ob das auf dem polo aussieht. Drum meine frage: fährt jemand von euch dotz las vegas auf seinem polo und oder hat ein bild davon?!?

Gruß chris



in welcher variante?

Chrom,silber?

Ich GLAUB hier gabs mal einen 6n,bin mir aber nicht sicher


http://www.polotreff.de/forum/t/89309

zwar aufm 6n1 aber man kanns sich ja shconmal vorstellen

sehn rihtig richtig geil aus !



Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hmm...sieht man dort leider nicht so gut in dem thread.

Also die verchromten sollten es sein.ich befürchte jedoch, dass es die nur in 17" gibt. Favorisieren würde ich allerdings 15" oder 16".

17" fehlt mir der tiefgang.gewinde ist zwar drin, aber viel geht nicht.vll 3cm. Und tiefer durch gfk ist nicht.


finde die 17 zoll zu übertrieben. und es sieht im allgemeinen zu hoch aus. Einzigste was gehn würde wäre Radkästen anpassen das man auf maximale tiefe gehn könnte. aber dann federt er kein stück mehr und liegt aber noch relativ hoch.

Und ist ein riesen aufwand...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen