vw teilemarkt

Magnat Verstärker kaputt?

PoloJinX
  • Themenstarter

moin.

fahre zurzeit noch ein polo 86C und hab da nen hifonics subwoofer und ein magnat verstärker drinne.
Letztens war es so, dass der subwoofer keine geräusche mehr machte. ich alsos sofort hinten gekuckt und siehe da, der plus kabel war ab. habe ich wieder rangemacht. erstmals provisorisch und dann ging das auch. als ich das nochmal ordentlich machen wollte ging er gar nicht mehr.
Die endstufe bekommt ein signal (Grünes lämpchen an der seite leuchtet)
allerdings läuft der sub nicht und ober aufm subwoofer ist ein display was die temperatur anzeigt und die ampere (siehe bild)

WORAN LIEGT DAS. ich habe kein bock auf garantie, weil das solange dauern wird. :(

hoffe ihr könnt mir eventuell wieterhelfen.

LG poloJinX



magnat.jpg
magnat.jpg

Also wenn Du über längeren Zeitraum die Stromversorgung nur provisorisch angeschlossen hattest, kann dadurch leicht ein Defekt resultieren.

Und wenn das der Grund is, dann kannst das mit der Garantie knicken.
Weil das ein Benutzerfehler wäre.


PoloJinX
  • Themenstarter

ja habe den fehler gefunden. hab damals die anlage mit mein bruder eingebaut und er hat die masse an einen teil angeschlossen, welches lackiert ist. kein wunder das es nicht ging. xD

und den anschluss hatte ich nur für ne viertel std. provisorisch



Antworten erstellen

Ähnliche Themen