vw teilemarkt

Kratzer im neuen Auto

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo Zusammen,

habe mir heute in meinen neuen Ibiza eine dicke Macke gefahren...bin dann auch gleich zum netten Seathändler um mir einen Kostenvoranschlag machen zu lassen, der hat mir dann auch einen Schlag ins Gesicht verpasst und meinte 800€ was sagt ihr dazu?

Lg
Christina



2011-03-04 17.16.58.
2011-03-04 17.16.58.
2011-03-04 17.17.15.
2011-03-04 17.17.15.

Ist das am Radlauf hi re?
Kann gut hinkommen, Spengler der es ausrichtet und dann Lackierer, wird Seitenteil lackiert (wenns hi am sei-tei ist)


Nur "lackschaden" ?

Würde mal zu einem unabhängigen Lackierer fahren.



gelöschtes Mitglied

    viel zu teuer. lass das mit seat und fahr direkt zum lackierer.

    mein seitenteil sieht schlimmer aus und fast mein komplettes auto muss lackiert werden und das machen die für 900,- zweifarbig. ein ordentlicher lackierer


    Hatte vorne an der Stoßstange eine ähnlich schramme. Habe bei uns 110 Euro mit Türbeulen herrausziehen bezahlt.


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Ja ist hinten rechts.....ist schon bissel eingedellt...aber mir kamen die 800€ sehr viel vor. Wie sieht es mit einem LAckdoc aus? könnte der das auch hinbekommen oder ist der Schaden zu heftig?


    Frag doch einfach mal bei diversen Lackierereien nach

    Aufjedenfall ist das mit lackieren nicht getan,so wie es aussieht muss auch Spachtel her.


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Ja da bin ich mir auch sicher....das ist relativ klar aber 800€ muss denke ich nicht sein


    gelöschtes Mitglied

      nein das geht deutlich drunter.

      du schaffst das garantiert unter 250 euro bei mehreren lackierern.



      Würde ich auch sagen !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen