vw teilemarkt

Was ist eigentlich mit der Gesundheit?

Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

Das ist eigentlich ne Sache die nicht nur 6n Fahrer betrifft sondern alle die schon einmal in den Genuss des kunststoffschweißens gekommen sind oder noch kommen wollen.

ich habe heute mal wieder ein Nachmittag in der Garage verbracht um endlich mal mit mein clean arbeiten fertig zu werden.

nach 5 Stunden wurde es mir zu kalt und ich war noch nicht richtig aus der garage raus da hatte ich schon kopfschmerzen.
JA ich benutze eine Atemschutzmaske mit kohlefilter. Ich rieche absolut nichts von den Gasen aber scheinbar wirken sie sich trotzdem aus...


Was brauch man für Filter? Was macht ihr dagegen...?



Du machst das in nem Geschlossenem Raum ...

Mindestens ne Absaugung sollte man haben...

Ansonsten immer gut belüftet, dämpfe von Kunststof sind nie gesund

Mach sowas lieber draußen und daür halt nich so lange ... wird besser sein


gelöschtes Mitglied

    ich geh dafür auch vor die tür



    Frontkratzer
    • Themenstarter
    Frontkratzer's Polo 6N2

    naja bei minusgraden friert man sich ja dezent den arsch ab.,..

    ich will nur endlich mal fertig werden die scheisse dauert ja ewig...

    dann habe ich auch noch festgestellt das ich bei der heckschürze zu viel mist geamcht habe um es noch gr0ß zu retten un darf dann da neu anfengen-...


    hoffentlich wird es bald wärmer....

    auf den frühling


    Was is dir wichtiger ... das du mal frierst oder das du diese giftigen dämpfe einatmest ?

    machne versteh ich nich ... dann zieh dir nen paar sachen mehr an und gut ey ...-.-


    Zitat:

    Was is dir wichtiger ... das du mal frierst oder das du diese giftigen dämpfe einatmest ?

    machne versteh ich nich ... dann zieh dir nen paar sachen mehr an und gut ey ...-.-




    gelöschtes Mitglied


      Nee,ne

      Das war jetzt ein scherz oder?Bitte sag das das nur ein scherz war ...


      Frontkratzer
      • Themenstarter
      Frontkratzer's Polo 6N2

      nö kein scherz


      habe ja an sich halt kmeine atemmaske mit kohlefilter spieziell für olackierdämpfe. denk also auch die andern dämpfe..+

      nja jedenfalls werd ich da ich eh fast fertig bin noch bisschen warten da ich die kunstoffspachtelmasse eh erst bei 25 grad benutzen kann#



      Besser is das...

      Zitat:

      habe ja an sich halt kmeine atemmaske mit kohlefilter spieziell für olackierdämpfe. denk also auch die andern dämpfe..+


      scheinbar nich ... wenn du kopfweh hattest


      Antworten erstellen