vw teilemarkt

Ich bin auch neu :)

Rennmaus_61
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich wollte mich mal eben kurz bei euch vorstellen
Also ich heiße Julia, bin 22 Jahre alt und wohne zwischen Hamburg und Bremen direkt an der A1. Zur Zeit mache ich ne Ausbildung zur Erzieherin und bin im Sommer endlich fertig
Ich fahre nen Polo 6N Bj. 98. Den Kleinen habe ich seit Anfang Januar und an dem Auto muss noch einiges gemacht werden...
Übrigens ist es mein erstes eigenes Auto und das ist für mich schon etwas besonderes
Ich habe bis jetzt noch keine Fotos gemacht, die werden aber folgen, sobald er sauber ist
Ich bin mal gespannt, was ich mit meinem Polo noch erleben werde. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und mich mit euch über Polos auszutauschen

LG Julia




willkommen, viel spaß hier und allzeit gute fahrt



Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß vieleicht auch ein paar beiträge oder fragen .. wobei wir dir Helfen können , so und zum schluss stehts Unfallfreie fahrt



ein herzliches Willkommen auch auch von mir


Rennmaus_61
  • Themenstarter

Dankeschön

Habe auch schon ein paar Beiträge geschrieben und es werden bestimmt noch ganz viele folgen


Von mir auch ein herzliches Willkommen. Viel Spaß bei dem ganzen kranken Haufen hier und allzeit gute Fahrt


und viel Spaß hier...


Hey herzlich wilkommen und viel Spaß hier


Willkommen und viel spaß hier





und viel Spaß hier

LG


Herzlich hier und viel Spass hier bei den Polo Verrückten

Lg


Von mir auch noch ein herzliches Willkommen.


Gruß
Matthias



gelöschtes Mitglied

    ah ne angehende soziale!
    willkommen und viel spaß hier



    Viel spass bei den Verrückten


    Rennmaus_61
    • Themenstarter

    Hey ihr Polo Verrückten

    Vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße
    Ich finde es toll, dass ich von euch so nett aufgenommen wurde
    Ich werde bei euch bestimmt viel Spaß haben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen