vw teilemarkt

Hilfe! Wer kann mir einen Rat geben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
wollte meinem Baby einen netten Sportauspuff verpassen, sollte aber nicht zu laut und brummig sein. Mittlere Preiskllasse, Einrohr (auch gerne in Edelstahl).Was könnt ihr mir da empfehlen? Puh...ist ja gar nicht so einfach, bei den ganzen Herstellern!
Wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Ciao



Kauf Dir AUF KEINEN FALL diesen Dreck hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7976857895&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das Teil passt vorne und hinten nicht und der Händler ist das letzte, auch wenn die Bewertungen etwas anderes vermuten lassen. <- eigene Erfahrungswerte


gelöschtes Mitglied

    Kann dir zu MK-Racing raten. Spitzen Preis/Leistungsverhältnis und der Sound ist auch nicht schlecht.

    Für n' bissel mehr ca. 249€ kannste mal bei FK schauen. zumindest in dieser Sache sind sie zumindest nen Blick wert.

    Oder auch ATU. Klingt blöd, is aber so. Ich kenne nur sehr wenige, die bisher schlechte Erfahrungen damit gemacht haben und für 119€ ist das doch recht ok.

    Achja, die sind alle Edelstahl. zu was anderem würde ich dir auch nicht mehr raten, Edelstahl ist einfach viel beständiger und besser.

    greetz



    L&W .... 100% tochterfirma von remus ... ist ein dezenter ton. nicht zu laut, nicht zu leise. einfach perfekt


    Ich habe mir vor kurzem von FK einen Edelstahl ESD gekauft. Hab bei ebay 190 € dafür bezahlt und bis jetzt ist er auch nicht so laut (aber man weiß ja nicht was noch kommt ). Also ich bin zufreiden damit.

    Liebe Grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen