vw teilemarkt

Subwooferkiste bauen

ShirokxX
  • Themenstarter

hi

ich hatte vor kurzem nen frontalcrash (ich war nicht schuld) und da hats mir komischerweise im kofferraum alles zusammengeschlagen.
nun möchte ich meinen subwoofer der nichts abbekommen hat in ne anständige box basteln damit ich auch wieder sound habe...allerdings muss ich zugeben das ich von der materie nich wirklich die ahnung habe.
also ich habe nen raveland subwoofer mit 30cm d vor längerem geschenkt bekommen (mehr angaben habe ich leider nich) und meine frage wäre:

wieviel liter muss die kiste haben das ich zu einem annehmbaren ergebnis komme?

ich würd das ding gern selbst aus mdf platten bauen ich weiß auch wie nur eben die literzahl weiß ich nich.

entschuldigung für den dialekt und danke schon mal
gruß jonny



moin !

versuchs mal damit:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hat mir auch sehr geholfen das Programm. Brauchst nur die Daten von deinem Sub raussuchen und da reinhacken. bei mir hats gut funktioniert.

    grüße


  • ShirokxX
    • Themenstarter

    alles klar

    danke dir



    gelöschtes Mitglied

      wenn es hinten knallt gibt es vorne geld
      und wenn es vorne knallt ist hinten alles kaputt
      erschreckend irgend wie :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen