vw teilemarkt

Abdeckung für Wasserkasten

Marco-Polo
  • Themenstarter
Marco-Polo's Polo 2F

Hallo Polofreunde,


suche so eine Abdeckung für Batterie und Sicherungskasten nehme auch eine Schablone entgegen.

Wie auf dem Bild..

MFG



9e0c30324e905a46feec
9e0c30324e905a46feec

Nabend, wie wäre es denn, wenn du dir aus Pappe selber eine Schablone baust? Ein bisschen "basteln" kann doch wohl jeder, oder?


Marco-Polo
  • Themenstarter
Marco-Polo's Polo 2F

Ja basteln kann ich aber es liegt an der Lust
Wie wird das teil dann fest gemacht ohne bohren aber?



Hallo.

Habe auch son Ding.
Hinten (bei den Scheibenwischern) hält es mit 5 starken Magneten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vorne sind 2 Metallhaken, mit welchen das Teil an der Spritzwand befestigt ist.
    Gummi drüber und fertig....


  • Marco-Polo
    • Themenstarter
    Marco-Polo's Polo 2F

    Werde erstmal Schablone bauen dann blech besorgen..

    Aber danke erstmal....

    MFG


    Ich mach mir auch so ne Ablage Bin zwar noch am überlegen wie, aber mal sehen... zumal das auf dem gezeigten Bild echt schlecht gemacht worden ist. An den Seiten kanns noch reinlaufen. Am besten wäre es man macht irgendwie einen Ablaufschlauch mit dazu. Naja mal sehn...


    Antworten erstellen