vw teilemarkt

Was kostet eine Mängelliste/Voruntersuchung?

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Was kostet eine Mängelliste/Voruntersuchung?

Also ich will hin, er soll mir nur ne Mängelliste machen was zu machen ist um neu Tüv zu bekommen und denn will ich wieder weg.

Also NUR eine Mängelliste.

Wenns geht ein Preis vom Tüv Nord.

Mfg



gelöschtes Mitglied

    ich hab 12 eu bezahl bei tüv nord in kiel vor fast genau 2 jahren


    Olli´s Polo 92
    • Themenstarter

    Das ist aber Günstig Ô.o

    Sind die Preise denn Heute auch noch so?



    Am besten eine E-Mail hinschicken und nachfragen. Die Antwort hast meist noch am selben Tag auf dem Rechner (außer natürlich am Wochenende) und zudem aus erster Hand.


    Olli´s Polo 92
    • Themenstarter

    Meine Freundin hatte heute beim Tüv angerufen und die haben gesagt das die das nicht mehr machen, das machen nur noch Freie Werkstätten.

    Termin in einer Werkstatt haben wir schon, Morgen soller hin.

    Kosten tut es Nix


    heutzutage bekommt man fast nix mehr für umsonst, leider :(
    aber gib mal bitte bescheid was es so ca. kostet...


    das wird bei uns in rendsburg ode rin schleswig nicht mehr gemacht

    da musst du einfach so hinfahren und normal tüv machen


    Olli´s Polo 92
    • Themenstarter

    Waren heute in der Werkstatt, gekostet hat es nichts.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen