vw teilemarkt

käfig im steilheck

polokaiser
  • Themenstarter

hey leute weis einer ob es bei ndem käfig coupe und sth unterschiede gibt?



Gibt keine Steilheckkäfige.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .


  • polokaiser
    • Themenstarter

    ja ich weiß passt der aus nem coupe den in den steilheck ?



    gelöschtes Mitglied

      passt.egal welcher.ich hab auch den hinter den domen in meinem matten drinn.


      gelöschtes Mitglied

        bei pleie-sport steht der zumindest in der typenliste drin, vllt. mal nachfragen? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Es gibt nicht wirklich große Unterschiede.
        Nur mit oder ohne schiebedach, da die mit Schiebedach etwas in der höhe kürzer sind. Dann gibt es noch welche die durch das Amarturenbrett gehen oder vorm Amarturenbrett lang gehen.Desweiteren gibt es noch einen Unterschied das der Käfi von hinten auf die Dome geht so hat er es hier z.B.: http://www.polotreff.de/polo/42521

        und dann gibt es den Käfig der an der Rücksitzbank vorbei auf die Dome geht. So hab ich es.

        Manche sagen das man für nen Steilheck den von hinten auf die Dome nehmen muss. Ist aber Schwachsinn! Je nachdem wie man es haben will

        Man muß nur auf mit oder Schiebedach achten. Der mit Schiebedach passt aber auch logischer Weise in ein Auto ohne Schiebedach


        SAM_0703.JPG
        SAM_0703.JPG
        SAM_0704.JPG
        SAM_0704.JPG

        Du kannst ein Käfig vom coupe im steilheck verbauen und bekommst ihn problemlos eingetragen egal welcher typ. es gibt käfige der firma heigo die im gegensatz zum wiechers hinder den radläufen hinten enden. die gehen der form der karosse nach .
        Heigo Käfig bestigung hinten auf der rückseite des radhauses



        Wiechers Käfig standart

        Du musst halt nur beachten das du das richtige befestigungsmaterial verbaust und du solltest wissen welchen käfig du braust und willst den für mit schiebe dach oder durchs amaturenbrett.

        PS: Weil ich einmal beim thema bin hat jemand das material gutachten von wichers für ein käfig aus alu da der vor dem amatuern brett runter geht und flanckenschutz , h strebe und kreuz hat. bitte mal melden danke


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen