vw teilemarkt

Nur Federn EVOVW103

Zeltas
  • Themenstarter

Heyho,

Ich hab da ein paar Fragen an euch (SuFu hab ich nichts gefunden was mir hilft).
Hab mir von nem Kumpel n Satz federn besorgt, der hat natürlich keine Papiere mehr dafür.
Auf den vorderen Federn steht: EVOVW103 VA. Auf den Hinteren habe ich keine Nummer gefunden.
Hat da jemand ein Gutachten für?
Und wie ist das dann? Muss ich das dann eintragen lassen? (Hätt dann erstmal nur die Federn drinne, orig. Rad/Reifen und Orig. Lenkrad)

Hoffe ihr könnt mir helfen =)

lG Basti =))



Gutachten hab ich leider keins aber wenn ich mich nicht irre hört sich ganz nach "TA Technix" an..


Zeltas
  • Themenstarter

ja sowas hatte ich jetzt auch schon gelsen, aber mich interessierts ja auch ob ich die dann auch vom tüv eintragen lassen muss.



ja musst du. egal ob dur nur federn rein machst oder komplettes fahrwerk


sind 40mm federn von ta technix (oooh google is so toll )
gt cupline hat wohl auch die selben

da es vorne 40mm sind gehe ich mal davon aus dass es hinten auch 40mm federn sind

eintragen lassen musste die natürlich. und passende dämpfer dazu wären empfehlenswert


Zeltas
  • Themenstarter

Wunderbar für eure Hilfe =)
Das Guteachten gibs auf der homepage von TA Technix auch =)

Weiß einer wie teuer das ca. wird beim TÜV Nord?
Unser Tover kommt erst Freitag wieder zu uns ...


ich schätz mal zwischen 40€ und 60€ wenn er en guten tag hat


gelöschtes Mitglied

    Ein Gutachten von dieser Rotze hab ich noch, 7 Seiten.
    Kann ich Dir morgen einscannen und per Email schicken wenn es Dir weiterhilft.
    Dann PN an mich.


    Zeltas
    • Themenstarter

    Danke. Aber habs schon



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen