vw teilemarkt

Hochglanzpolierte Felgen und UNIPOl

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bekomme die Woche meine BBS RS vom Polierer wieder. Nun stell ich mir die Frage, was nehme ich am besten für:

- Reinigung
- ggf. Versiegelung
- ggf. Politur

Ich hab versucht mich was reinzulesen und hab immer wieder mal das Stichwort "Unipol Polierpaste" gehört.

Wie gut ist die ?!

Also ich muss hinzusagen, dass ich das Zeug Tonnenweise bekommen kann, da wir das ganze Zeug für die nach Italien und so schaffen. Hab noch locker 20-30 Tuben zu Hause liegen von denen.

Hab damit immer meinen Auspuff poliert und die Domstreben, bin echt zufrieden damit, aber wie siehts aus mit den Felgen ?!

Da sie absolut top sind und grade erst zurück kommen will ich sie von der ersten Sekunde an top pflegen und den glanz erhalten.

Gruß Chris



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    also ich selbst benutze Neverdull Polierpaste und Autosol..bin echt zufrieden.danach noch schon ein schützendes Felgenwachs drüber und wieder aufpolieren..und gut ist
    Falls jemand aber ne bessere Paste hat...immer her damit


    thema hatten wir gestern schonmal
    AUTOSOL ist zu grob http://www.polotreff.de/forum/t/48153



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen