vw teilemarkt

Fahrertüre öffnet nicht

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hi Leute,

Ich habe ein problemschen. Ich gehe heute morgen zu meinem polo, schlüssel ins Schloss an der Fahrertür, rumgedreht am Türgriff gezogen geht auf.
Setzte mich rein, fahre mein Auto aufseite und will wieder aussteigen. Ziehe am Türöffner innen, nix auto geht nicht mehr auf.

Ich kann nur noch durch die Beifahrerseite aussteigen. Habe keine ZV, was könnte da kaputt sein?
Wäre über Antworten sehr erfreut.
MFg



hatte mein golf III auch manchmal wenns kalt war, sobalds wärmer geworden ist gings wieder... von aussen gings zu öffnen, probier mal ob die tür von aussen noch aufgeht...

im schlimmsten fall ist was abgebrochen oder ausgehängt in der türe, am besten mal die verkleidung abnehmen, dann siehste was sache ist... aber ich würd erstmal abwarten bis nachher wärmer ist, am besten das auto in die sonne stellen


skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

jopa von außen ging noch. Ja aber wo es geschnmeit hat und richtig kalt war da hat es auch funktioniert.
Ich bin jetzt sowieso auf der arbeit und steige erst wieder gegen nachmittag rein mal sehen was dann sache ist.



war bei meinem golf auch net immer wenns kalt war... nur manchmal... hatte den golf 18monate, 2 mal winter und insgesamt kams 2 oder 3 mal vor...


vielleicht ist das gestänge ausgehakt oder die öse ausgenudelt...


und gehts jetzt wieder?


skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

also danke nochmal für die Antwort, aber jetzt versteh ich die Welt nicht mehr.

Bin davon ausgegangen das da etwas gebrochen ist. Aber du hattest recht, die sonne hat drauf geschienen und es funktionierte wieder.

Weißt du wie das kommt oder so?


Ja das Problem hatte ich auch, es ist möglich, wenn es im Türschloss Feuchtigkeit oder Nässe hat, gehts nicht mehr, da es gefriert.

Überprüfe mal die Türdichtungen aussen am Fenster, sodass wenn möglich kein Wasser eindringen kann.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen