vw teilemarkt

195/50r15 und 35mm federn

robges
  • Themenstarter

ja ich weis wure schon tausende mal gefragt =)

kann ich Tieferlegungsfedern einsetzten 35mm/35mm
wenn ich die reifen größe 195/50r15 drauf hab ?

Die Reifen und Felgen sind eigetragen !

Keiner an meiner arbeit konnte mir da weiter helfen und ich als lehrling KFZ mechatroniker weis es au nich so richtig ?



kommt drauf an welche ET und ob gebördelt wurde. könnte sein das es schleift wenn hinten 3 drinsitzen


robges
  • Themenstarter

glaub die Einpresstiefe waren 22mm

also müste ich etwas bördeln oder komplett die kotflügel ziehen ?



Auf deinem Profilbild sieht es nach ET35 aus.
Da würde ich pauschal erstmal sagen nur bördeln.


gelöschtes Mitglied

    sollte ohne alles gehn, jedenfalls ging es bei mir mit ET 35, bin ca -45mm VA & -35mm HA

    asso des einzigste du must n bisel was von der Radhausschale entfernen, weil bei mir isset so det Rad beim einschlagen an einer Stelle schleift, wenn de pech hast musste auch n bisel dengeln an de Karosse


    robges
    • Themenstarter

    spitze na da werd ich ma nächste Monat die federn Reinahauen =)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen