vw teilemarkt

Heizum im Fußraum Kalt Thermostat neu?

Jojo@Godlike
  • Themenstarter

Hallo User,


Ich habe ein Problem mir der Lüftung. Das an den Seiten nur Kalte Luft raus kommt habe ich schon begriffen. Allerdings kommen da noch kalte Füße dazu und das ist nicht schön!

Ich weiß das mein Vorgänger mal ein neues Gebläse verbaut hat, nur um den Fehler zu finden müsste ich das ganze System kennen und verstehen.

Da seit ihr jetzt gefragt, würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen.


PS:

Die Fenster sind während der Fahrt zu. Die Dichtungen sind nicht kaputt. Ich habe kein Loch in der Spritzwand. Die Windschutzscheibe ist ebenfalls noch drin. Ich habe keinen Ventilator im Fußraum stehen. Ich fahre nicht Barfuß.
Das Thermostat ist neu!


Gruß Jojo



Vielleicht einfach dass Ventil vom Wärmetauscher Fest? oder ging des schonmal in letzter zeit?


Jojo@Godlike
  • Themenstarter

Ventil?



Ja der wärmetauscher hat doch nen ventil damit du wenn du die heizung auf kalrt drehst nich noch warme luft dazu bekommst
Dass kann sich schonmal festsetzen
hattest du in letzter zeit die heizung an?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen