vw teilemarkt

Beifahrer-Außenspiegel ab - Scheiben reagieren nicht mehr

AshEvilDead
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Freunde,

ich hoffe einfach mal, dass ich hier im richtigen Bereich poste. Bin leider über Karneval Opfer von Vandalismus geworden, d.h. nicht ich selbst sondern mein Polo 6N Baujahr 2001. Der rechte Außenspiegel war komplett herausgerissen, so dass die Kabel heraushingen, den Spiegel habe ich schließlich mehrere Meter weiter vom Auto entfernt im Gebüsch gefunden.

Jetzt habe ich herausgefunden, dass zudem die elektrischen Fensterheber nicht mehr funktionieren, sprich überhaupt nicht mehr reagieren auf Knopfdruck.

Weiß jemand was da jetzt finanziell auf mich zukommen könnte? Anbei ein Bild des Schadens am Außenspiegel.



Bild054.jpg
Bild054.jpg

gelöschtes Mitglied

    das sehe mal nach dein Sicherung , nicht das ,durch das abschlagen ein Kurzer zustand gekommen ist . Müsste sicherung 26 sein.


    AshEvilDead
    • Themenstarter

    Ich werde es morgen mal direkt ausprobieren, vielen Dank für die schnelle Antwort



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen