vw teilemarkt

eure kreativen ideen sind gefragt :)

polo6n2-silver
  • Themenstarter

so meine lieben leute ich brauch ganz ganz dringend eure kreativen ideen ich brauch noch einen richtigen hingucker für meinen kleenen, also wer ne gute idee hat, bitte melden lieben gruß



Kopie von IMG_0241.j
Kopie von IMG_0241.j

Rost auf der Haube mal weg machen !

Spiegel mal richtig Lacken lassen ..


wäre mal ein anfang


Kurze Frage ist deine Motorhaube Lackiert oder haste die rosten lassen ?
Was hast du den für ein Thema ? Eher so auf Retro oder einfach nur was Klassisch braunes oder gemixt mit paar hinguckern?

Gib mal paar Infos dann können wir gut und gerne helfen denke ich mal

greetz danski



hey,

Leuts ich denke er will das noch erweitern statt ihn auf dezent zurückzurüsten xD

Ein Schriftzug unten der Tür entlang wäre noch eine Idee...vllt .AMEISEN DUCKT EUCH ! oder sowas

Ich würde auch die Haube normal lackieren ,schöne dezente Felgen in 15 oder 16 Zoll draufpacken und fertig!
Aber das sei mal dahingestellt



Find die Idee an sich nicht schlecht, die er begonnen hat.

Also ich würd noch nen paar Details in diesem Braun lackieren.

- GTI-Lippe in Braun lackieren
- Zierleisten vll auch so absetzen

Die schwarze Tönungsfolie hinten find ich passt nicht so ganz. Aber das ist (wie alles) geschmackssache

Wolltest du dich nur auf Außen oder auch Innen beziehen ?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Rost auf der Haube mal weg machen !


    kann ich nur zustimmen ;P


    Ich find eben der Rost bzw Rostlack hat was.

    Zusammen mit dem Braun eben bei dem hellen Silber (welches an sich noch recht gut aussieht) hat es etwas, das sich abhebt und direkt auffällt

    Oder die Haube mit Dach auch in Braun lackieren.

    Aja - den Würfel-Aufkleber an der Front-Stoßi und den Aufkleber an der hinteren Seitenscheibe sollte weg.


    also ich hätte mir so einen großen zusatzscheinwerfer vom Bulli gekauft mit gelben glas und den hätte ich vorne irgendwo an die Stoßstange geschraubt.
    Sind glaub ich gerade welche in der Scene (Nachbauten).

    Schraub das Kennzeichen vorne bisschen schief an, so das eine Seite etwas hängt, dann machste noch mit Klebestreifen auf eine Scheinwerfer ein Kreuz.
    I-Band macht sich gut gibts auch in verschiedenen Farben, besorg dir ein Dachgepäckträger und einen alten Koffer drauf oder was weiß ich altes.


    Zitat:

    Schraub das Kennzeichen vorne bisschen schief an,



    Oder gleich zum Zirkus damit ...



    Zitat:

    Schraub das Kennzeichen vorne bisschen schief an,




    Oder gleich zum Zirkus damit ...





    Naja er will sicherlich nicht wieder auf Orginal zurückrüsten

    Vielleicht noch die B-Säule schwarz oder Braun.


    Aber doch nicht bei einem 6N2 ....

    Sorry geht garnicht ..






    Sehe ich auch so.

    trozdem will er sicher nicht zurückrüsten


    ob das schön ist oder passt ist ja geschmacksache.
    auch mein ding ist es nicht bei dem wagen. aber wenns dir gefällt weiter so.

    wenn du in dem stil weitermachen willst:
    - klarglas-seitenblinker weg (die passen garned zum angestrebten stil)
    - dachgepäcktrager
    - sitze mit karomuster beziehen
    - kotflügelantenne
    - d-schild

    eben alles was old-school stil ist. findest ja im internet massig dazu


    Ich weiß nicht, irgendwie ist mir das zu viel des Guten.

    Braune Spiegel und Felgenkappen, eine orangene Motorhaube (wirkt eher wie schlecht lackiertes Orange, als gut gerostet) die roten Rückleuchten und dann noch der silberne Lack.

    Das ist eher eine schlecht behandelte Maus, statt eine waschechte Ratte!

    Gruß
    Matthias


    polo6n2-silver
    • Themenstarter

    Zitat:

    Kurze Frage ist deine Motorhaube Lackiert oder haste die rosten lassen ?
    Was hast du den für ein Thema ? Eher so auf Retro oder einfach nur was Klassisch braunes oder gemixt mit paar hinguckern?


    also die haube ist rost
    naja sone mischung aus retro und etwas moderner. deswegen will ich auch nicht das ganze auto rostig machen weißt?


    polo6n2-silver
    • Themenstarter

    Zitat:

    eine orangene Motorhaube (wirkt eher wie schlecht lackiertes Orange, als gut gerostet)


    nur zur info, die haube ist noch nicht fertig gerostet.. das dauert seine zeit


    polo6n2-silver
    • Themenstarter

    Zitat:

    Rost auf der Haube mal weg machen !

    Spiegel mal richtig Lacken lassen ..


    sone dummen kommentare brauch ich nun wirklich nicht...


    polo6n2-silver
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wolltest du dich nur auf Außen oder auch Innen beziehen ?


    also ich wollte mich eher auf außen beschränken erstmal


    da muss ganz klar "" der smiley hin...so hab ich geguckt als ich dein Polo gesehen habe *gg*


    polo6n2-silver
    • Themenstarter

    jeder wie ers mag..
    aussagen zu deinem auto lass ich mal lieber sein


    war in keinster Weise negativ gemeint, aber okay..


    polo6n2-silver
    • Themenstarter

    kam aber so rüber


    also die Haube würd ich in dem silber lassen und dafür das Dach braun..dann noch nen Dachgepäckträger und ne umhäckelte Klopapierrolle mit Hut und Gehstock auf die Heckablage...
    Achso weg mit den Rückleuten..die gehn garnicht...
    und auf die Heckscheibe den spruch: Abi 2010 - Hartz 4 2011


    Zitat:

    sone dummen kommentare brauch ich nun wirklich nicht...


    Kritik kannst Du aber auch nicht ab ?!

    Wenn ich nun meine meinung noch hinzufügen darf :
    Rost und Modern passt mir persönlich nicht .

    Denke man könnte einen guten kontrast herstellen , indem man die Haube so lässt und Spiegel sowie Felgen im Rost Lackt.
    Kreativ ist das allerdings nicht , da Du ja andere fragst .
    Soll kein Angriff sein ! Nur ein anstoss .
    Mach Dir gedanken und überrasch die Leutz auf einem Treffen.
    Kommt viel besser.

    MfG
    DeHesse


    Zitat:

    sone dummen kommentare brauch ich nun wirklich nicht...



    Ist halt ne Rostkiste


    also wenn de die kiste jetzt so rosten lässt auf der haube, dann wunder dich nicht wenn bald deine ganze karre voller rostz flecken is, weil wie man weiß verteilt sich rost ziemlich schnell..

    eine haube rosten zu lassen dauert nicht lange, is an einem wochenende so rostig das de dich wunderst...einfach essigwasser und gut, kannste bei zugucken...

    also ich würde erstma die haube runter machen und die mal klarlackieren, wenn de dein auto nicht voller flugrost haben willst...

    ansonsten muss es dir gefallen also weiter machen :P


    Mein grober Ansatz wäre mal (weiteres kommt noch):


    Test.jpg
    Test.jpg

    polo6n2-silver
    • Themenstarter

    Zitat:

    Mein grober Ansatz wäre mal (weiteres kommt noch):


    hey erstmal vielen dank für deine mühe
    bin ja mal gespannt was noch so kommt


    wesentlich besser als die braunen spiegel
    und wie gesagt wenn man hier im forum schon so ein thema erstellt da musst du auch mit kritik leben können weil geschmäcker sind verschieden
    auserdem bin ich der meinung lieber sich selber was einfallen lassen als von jeden sich sagen zu lassen mach das und das anders und am ende sieht es aus wie ein zirkusfahrzeug


    Ich finde der Oldschool/Ratlook passt nicht zu dem Wagen...sorry

    Ich hätte bei Silber viel mit Hochglanz-Schwarz gearbeitet.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen