vw teilemarkt

eure kreativen ideen sind gefragt :)

Zitat:

sone dummen kommentare brauch ich nun wirklich nicht...

Ist halt ne Rostkiste

also wenn de die kiste jetzt so rosten lässt auf der haube, dann wunder dich nicht wenn bald deine ganze karre voller rostz flecken is, weil wie man weiß verteilt sich rost ziemlich schnell..

eine haube rosten zu lassen dauert nicht lange, is an einem wochenende so rostig das de dich wunderst...einfach essigwasser und gut, kannste bei zugucken...

also ich würde erstma die haube runter machen und die mal klarlackieren, wenn de dein auto nicht voller flugrost haben willst...

ansonsten muss es dir gefallen also weiter machen :P

Mein grober Ansatz wäre mal (weiteres kommt noch):

Test.jpg
Test.jpg

polo6n2-silver
  • Themenstarter

Zitat:

Mein grober Ansatz wäre mal (weiteres kommt noch):

hey erstmal vielen dank für deine mühe
bin ja mal gespannt was noch so kommt

wesentlich besser als die braunen spiegel
und wie gesagt wenn man hier im forum schon so ein thema erstellt da musst du auch mit kritik leben können weil geschmäcker sind verschieden
auserdem bin ich der meinung lieber sich selber was einfallen lassen als von jeden sich sagen zu lassen mach das und das anders und am ende sieht es aus wie ein zirkusfahrzeug

Ich finde der Oldschool/Ratlook passt nicht zu dem Wagen...sorry

Ich hätte bei Silber viel mit Hochglanz-Schwarz gearbeitet.

By the Way...

Bin immer wieder erstaun zu was mich MS-Paint manchmal verleitet
Im Endeffekt gefällt er mir nochnichtmal so

a41797f94a25d4c8f19a
a41797f94a25d4c8f19a

hey phil schön ist was anderes

So noch ein paar Klicks weiter (shit, die Stoßleiste an der Heckstoßstange vergessen)...

...ich persöhnlich finde Oldschool zwar nur an alten Autos gut, aber zum veranschaulichen ists ja mal ein netter Thread...

Test.jpg
Test.jpg

hey 2F RM kannste da nicht vorne noch so einen gelben einzelnen Zusatzscheinwerfer ran machen?!

Müsst ich mal einen finden bei dem die Perspektive passt.

Antworten erstellen