vw teilemarkt

Passt diese ET bei mir ?

VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

Hi Leute,
also ich habe mich jetzt mal belesen. Und wollte euch mal nun Fragen ob diese Felgen bei mir passen.
Und könnte ich auch 16" nehmen ? Würde vom Preis nicht viel ändern.
Es soll auf jedenfall Breit aussehen, ungefähr so->



Also: 195/35 R15 Einpresstiefe in mm 35[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bei et 35 brauchste noch platten

    ich hab 7x16" mit et38

    hab hinten 10er und vorne 15er platten drin und bin mit der felge an der innenkande bei nem komplett gebördelten kotflügel.


    gelöschtes Mitglied

      Wie kommst du auf 195/35er Reifen

      195/45r15 ist das richtige



      VWP0l0
      • Themenstarter
      VWP0l0's Polo 6N

      dann habe ich da nen tippfehler drin gehabt höhö


      also wenn du willst, dass es so aussieht wie auf dem bild, dann müsstest du ungefähr eine Felge 8Jx15" mit einer Et20 nehmen...

      denn die Einpresstiefe 35 bringt dir nicht diese breite Optik...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen