vw teilemarkt

domlager welche?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

habe mir ein gewinde fahrwerk besorgt nun nur eine kleine frage so neben bei domlager welche?

die hier vorne?
nullhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300530933187&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die hinten?

nullhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300532178897&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg tobias



Hey !

Ja sind optisch auf jeden Fall richtig!

Nur hol dir lieber Markenware ,Febi Bilstein!
Habe ich auch verbaut,kosten vllt was mehr aber trotzdem.
Qualität stimmt und du musst nicht eventuell wieder neu vermessen lassen,was ca 60€ kostet ! Deine Mehrkosten betragen vielleicht 20€.

Hol dir einmal vernünftige Domlager ,dann hast du auch länger was von und sparst dir Arbeit und Geld.

Wenn du die Billigvariante wählst kommst du hinterher so oder so noch teurer weg.

Also gleich Bilstein = ) Und dann Ruhe !


mfg polo6n1990


gelöschtes Mitglied

    Da er nen Gewindefahrwerk verbaut kann er auch die günstigen nehmen ohne Extrakosten.

    Im Ernstfall muss er halt mal ne halbe Stunde investieren das Fahrwerk komplett runter zu schrauben vorne und die Domlager zu wechseln und wieder auf alten Stand hoch schrauben.

    Nix Fahrwerksvermessung Geht absolut top.

    Grundsätzlich ist es aber die Regel bei solchen Sachen zur Marke zu greifen



    Ja sry war mein Denkfehler - er hat ja nen Gewindefahrwerk!

    Trotzdeeeeeem würde ich Bilstein nehmen = )
    Wofür das rumprobiern mit anderen Herstellern ,da weiß man,dass man Qualität gekauft hat !
    Das wäre am falschen Ende gespart,Gewindefahrwerk und dann Billig-Domlager.

    Wayne ,es liegt bei dir = )


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay gut zu wissen jetzt habe sie schon gekauft also hätte wohl eher fragen sollen und dann hätte ich wohl andere und bessere nehmen sollen naja jetzt müssen die reichen.

    habe mein gewinde ja noch nicht verbaut habe es noch zu liegen bin noch dabei alles für meinen polo zu besorgen und dann kommt alles rein.

    trotzdem vielen dank für die info für´s nächste mal bin ich schlauer


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen