vw teilemarkt

FK LED Rückleuchten Golf 4 Fehlfunktion

Etzer@vw
  • Themenstarter

also ich habe folgendes problem...

wenn ich die bremse trete kann es sein, das die standlicht led´s (in der Rückleuchte) ausgehen...
mit den standart rückleuchten lief es wunderbar...aber seitdem ich die led drinnen habe nicht...

Also die standlichter funktionieren, dann trete ich die bremse, bremsleuchte leuchtet, dann lass ich die bremsen los und das standlicht der rückleuchten ist aufeinmal aus...woran kann das nur liegen?

es ist nicht immer, nur ab und zu mal...

mfg



Sind es FK leuchten ?


Etzer@vw
  • Themenstarter

naja ehrlich gesagt geht es um einen golf 4 variant...

aber naja von anschlüssen müsste es doch gleich sein...

ja die müssten von FK sein^^

hab sie gebraucht gekauft, aber die gibts auch bei FK



Wenn es die FK LED sind ist es normal .. da hat die Black-Box ein fehler und muss überbrückt werden.


Etzer@vw
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • diese bloß in schwarz

    und wie mach ich das? ô.O
    also überbrücken?


  • FK halt ...

    http://www.polotreff.de/forum/t/179243



    Aber bekommt man günstig wieder hin ...


    Etzer@vw
    • Themenstarter

    Also wenn ihr euch die rückleuchten anschaut, der obere LED block leuchtet in standlicht, und wenn man die bremse drückt, dann leuchten die noch heller, quasi wie bei ner normalen glühlampe mit 2 fäden...

    bloß wenn ich dann die bremse wieder los lasse, bleibt der ganze led block aus...obwohl das licht an ist...

    mache ich das licht aus und warte kurz und mach es wieder an, gehen sie wieder...

    wie gesagt es ist nicht immer...

    aber wenn es ist, dann isses auf beiden seiten...

    also glaube ich wohl kaum das beide black boxen nen knick weg haben...


    Etzer@vw
    • Themenstarter

    sooo falls es wen interessieren sollte...Es is zu wenig masse vorhanden!

    wird am we gemacht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen