vw teilemarkt

Lima Problem !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann es sein , dasNe Lima von jetzt auf später Kaputt geht ?


in der früh normal 14,4 volt gehabt , und am Abend nichts mehr

kann des was anderes sein ? Steuerspannung evtl ?



Lima's sterben meistens überraschend, langsames dahinsichen
habe ich noch nicht erlebt.
Was heißt "nichts mehr" ? Null Volt, oder was?
Womit gemessen, wo gemessen?
Was für einen Polo? Was für für eine Lima?


ich hatte das mit meiner LiMa.
Morgens zur arbeit gefahren nach 8std wieder nachhause und zack hat nicht mehr geladen^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jetzt geht sie wieder


hi,

dann tausch mal den regler wenn die ankerwelle noch ok ist
bei dir werden die kohlen runter sein...

greez


gelöschtes Mitglied

    billigste variante Kohlekontakte tauschen, weiß nich wo du herkommst, gugge mal bei Tip Autoteile, Autoteile 24 usw kostet nur n paar € alten rausschrauben mit kleinen Schraubendrher( Phasenprüfer o.ä.) neuen einsetzen, is kiki dauert nichmal 5min und des prob sollte behoben sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Des glaub ich nicht mal , weil hab ja auf ne 100a lima umgerüstet undda nen neuen regler mit verbaut .

    Und bei uns kostet der neue regler rund 40,- alerdings orginal bosch
    14,5v

    halt von den nachbauten nicht so viel .

    Vermute eher , das es ein kurzshluss in der endstufe , oder an der 2. batterie war . hab beides raus , und ne andere rein und es funzt wieder


    gelöschtes Mitglied

      juti von ner 2ten Batterie hatteste nüscht erzählt und das de n kurzen hast ooch nich aber jut wenn alles ieder läuft
      vg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen