vw teilemarkt

Climatic heizt nicht richtig

pololifee
  • Themenstarter

Hallo,

mein Polo ist von 04/2010 und von Anfang an gab es Probleme mit der Heizleistung.

Der Händler hat beim ersten Mal einen defekten Thermostat gefunden und getauscht. Er wurde dann bissi wärmer.

Nun - im letzten kalten Winter - wird er einfach nicht gescheit warm. Habe die Climatic immer auf "max." und das Gebläse mind. auf Stufe 2-3, kann 50 km und mehr fahren und es ist "mittelwarm" sodaß ich von den Mitfahrern gebeten werde teilweise mal wärmer zu machen .. geht aber halt net.

Nochmals beim Händler gewesen aber "alles in Ordnung".

Für mich ist es nicht i. O. Der Wagen wird nicht gescheit warm und ich erreiche niemals eine Temp. vom 24-26 Grad!

Hat jemand Erfahrung oder Tipps für mich?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen