vw teilemarkt

Heckdiffusor in 2 hälften zersägt. Wie wieder zusammen kleben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi .


wollt ma fragen wie man nen heckdiffusor der in 2 hälften zersegt ist
(damit der versand billiger ist) ...

man den wieder zusammen bekommt

durch kleben ... ?


weiss das jmd ?


lg



gelöschtes Mitglied

    entweder kleben oder wenns einer aus GFK ist mit GFK bearbeiten und spachteln... aber wieso nur wegen Versand sparen sowas kaputt schneiden da würde ich lieber mehr zahlen fürn Versand


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    versand 30 euro is schon derbe ^^



    gelöschtes Mitglied

      30 Euro für einen Diffusor mit DHL oder womit Hermes nimmt dafür 15-20 Euros ^^ oder GLS geht auch hehe
      Aber back to Topic wie gesagt am besten ist da wirklich mit GFK und Spachtel zu arbeiten ... kleben würde ich den nicht ( verlesen dachte HECKSPOILER sry)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja ist kein ding =)

      via hermes wäre das . sperrgut bei dhl sogar 40

      danke dir


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        z.b. aber brauchst am besten erstmal GFK Matten die du mit Harz dadrauf machst ..... danm schleifen und dann mit dem Spachtel bearbeiten am besten GFK Spachtel 1-2 Schichten und dann Feinspachtel ... bekommste in jedem Baumarkt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        da lohnt sich ehr der preis der versands da komm ich ja fast aufn selben preis ^^


        gelöschtes Mitglied

          richtig aber gut okay GFK matte ist nicht wirklich teuer und der Spachtel also GFK koster ca. 10 Euro ne Dose habe ich für meinen auch bezahlt ... und Feinspachtel kostet auch ca 7 Euros oder so sind aber relativ kleine Dosen bei mir gewesen... Also kosten wirds denke ich 30 Euros



          illox.de 8,90 €


          gelöschtes Mitglied

            Na da würd ich jetzt nicht am Versand sparen! Zersägen... hatten meine damals auch aus gfk wieder zusammen geflickt (sie wurde nicht wegen dem versand zersägt ) und naja, das Wahre wars nicht. Hat hinten und vorne doch nicht mehr gepasst. Vlt wars auch nicht 100%ig gemacht aber freiwillig zerlegen? hab ich auch noch nicht gehört



            wenn ich sowas lese da frag ich mich echt obs bei einigen unterm hut brennt..

            rechne mal das material für GFK und zeitaufwand gegen das, was du an mehr versandkosten zahlst. da fällt einem nich mehr viel dazu ein.


            davon ab, google ist bekannt oder?

            3sek ergab : billigster versandrechner ? > posttip.de

            danke für die aufmerksamkeit.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              alder wenn ich sowas lese da frag ich mich echt obs bei einigen unterm hut brennt..

              rechne mal das material für GFK und zeitaufwand gegen das, was du an mehr versandkosten zahlst. da fällt einem nich mehr viel dazu ein.


              davon ab, google ist bekannt oder?

              3sek ergab : billigster versandrechner ? > posttip.de

              danke für die aufmerksamkeit.




              Sonic deswegen sage ich ja ich hätte auch die 30 für den Versand investiert nur jetzt muss er es teurer machen heißt mit GFK und Spachtel wieder alles richten


              gelöschtes Mitglied

                ohweh, wurde das Teil denn jetzt wirklich zersägt? oder wie ging die Sache aus?


                gelöschtes Mitglied

                  ja wurd zersägt so wie es das verstanden habe und der soll jetzt wieder zusammengesetzt werden was jetzt natürlich teurer wird


                  gelöschtes Mitglied

                    das tut ja schon weh!


                    hab ich auch gemacht......
                    kein ding sowas........harz und matten sowieso da, zudem muss ich den diffusor sowieso bearbeiten weil s endrohr mittig hinkommt
                    finde ist kein akt

                    aber wenn ma s harz und die matten erst kaufen muss, den zeitaufwand.....hm, würd dann au eher n versand in kauf nehmen


                    gls hätte es für 15,90€ gemacht.
                    Bevor ich auf die Idee gekommen wäre den zu zersägen, was ja mitsicherheit dem Sinn des Teils noch dazu schadet, hätte ich eher 30 Euro für den versand bezahlt oder mir ein unternehmen gesucht das das billiger macht...


                    Das Thema wurde geschlossen.

                    Ähnliche Themen