vw teilemarkt

originale Federteller für H&R Federn zu klein

winter6n
  • Themenstarter

Brauche Hilfe! Hier im Forum steht ja ne menge zum Thema*Federteller zu klein*.Habe einen 98er 6N und mir Tieferlegungsfedern von H&R eingebaut.Beim auseinanderbauen hab ich schon gesehen,das der originale Federteller für die H&R Federn ganz schön klein aussieht.Er deckt die feder nicht so sauber ab,wie bei der Originalen.Habe alles zusammen gebaut und eintragen lassen.Jetzt nach 2Wochen hat sich der Federteller VR zwischen die Windung der Feder gedreht.Lag also lose auf der Kolbenstange!Hatte bei VW nachgefragt,ob es Unterschiede vom Baujahr her gibt oder ob der GTI andere verbaut hat.Es haben alle Baujahr vom 6N incl. GTI die selbe Teilenummer!

Hat jemand ein Patentrezept und kann mir zu 100% sagen,welche ich verbauen kann?


Habt vielen Dank.Vielleicht wird ja dadurch auch anderen geholfe!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen