vw teilemarkt

Steilheck Endrohr Novus

Genius24
  • Themenstarter
Genius24's Polo 2F

Servus!

Sagt mal, weiss einer zufällig ob die Novuspötte mit dem 76'er Rohr grade nach oben gewinkelt sind oder wirklich grade nach hinten rausgehen?

Suche eigentlich sowas wie auf dem Bild!

Thx für antworten!



foto022.jpg
foto022.jpg

dieser geht leicht nach oben [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Genius24
    • Themenstarter
    Genius24's Polo 2F

    danke für die schnelle antwort, aber so richtig steil geht der auch nicht hoch leider:(

    darf man das Endrohr umschweißen?



    also nen kumpel hat das auch umgeschweißt.... allerdings nen orig potti und da denn nen 76mm rohr angebraten und auch schräg nach oben... bis heute hatte er auch damit noch kein ärger... und er fährt damit schon ca. 2jahre^^

    gruß benny


    Zitat:

    dieser geht leicht nach oben[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da steht nichts drin, dass es angewinkelt ist. Und auf dem Bild kann man das nicht wirklich erkennen.

    Gruß


    jo nen kumpel hat unterm audi ne jetex fortex anlage und hat och sein endrohr umgeschweißt


    Genius24
    • Themenstarter
    Genius24's Polo 2F

    im moment hab ich auch n rohr angeschweißt, aber son sportpott hat ja ne abe wo alles beschrieben ist. wenn ich da jetzt das rohr anwinkel müsste ich ja ne andere abe haben oder nicht?

    gruß


    Zitat:

    wenn ich da jetzt das rohr anwinkel müsste ich ja ne andere abe haben oder nicht?


    Ruf beim TÜV an.

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen