vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber - Umbau auf manuell möglich?

busstreiber
  • Themenstarter

Hallo in die Runde, kurze frage ist es möglich an einem Polo Bj 99 also 6N 1,4L die elecktrischen Fensterheber auf manuelle, sprich Kurbel wieder umzubauen?....ist sie überhaubt noch vorhanden?.

Schonmal Danke für eure Antworten

Dee



ja, möglich ist es... brauchst nur nen doorboard und den aggregateträger vom fensterheber zum kurbeln

Mfg
Chris


warum macht man denn sowas? *Neugierigbin*
Ich bau demnächst elektrische ein und du baust die aus?



Zitat:

warum macht man denn sowas?


Um die Dinge, die kaputt gehen können zu reduzieren


busstreiber
  • Themenstarter

Ja ich bau die aus, weil mein Kumpel jetzt schon zweimal neue hat einbauen lassen von VW , nach spätestens 2 Wochen ist wieder alles im Ar.... und er hat jedesmal 328,--euronen dagelassen...nu hat er keinen Bock mehr druff (verständlicherweise) mal schauen ob ich welche gebraucht bekomme.

Dee


Hab meine gebrauchten originalen grade erst bei ebay verkauft. :-(
HAb mir das Opzional Set fürn 6n von Inpro gekauft, die sollen wohl länger halten.
Aber wenn er die bei VW machen lassen hat, hat er mind. 1 Jahr gewährleistung!
Würde ich einfach reklamieren.

ISt auch nicht normal das die so schnell wieder kaputt gehen... .


Mein Beifahrerteil ist schon das 2. mal kaputt -.-


gelöschtes Mitglied

    Also bei mir ist noch nie was kaputt gewesen aber die rechte seite geht schwer.
    Wie kann ich das beheben das mir der Motor nicht abschmiert ?


    gelöschtes Mitglied

      Wenn schwer zugeht können die Halter schon angebrochen sein und die Scheibe verklemmen. Kabelbruch zwischen A säule und Tür auch möglich.

      Bei mir geht Fahrerseite das letzte Stück ein wenig schwer zu. Hab mal alles ordentlich eingeschmiert. Ist besser aber auch nicht so wie bei meinem grünen. Da is ruck zuck zu die Scheibe



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen