vw teilemarkt

Radio Code Auslesen

Björn 81
  • Themenstarter

Hey leute,
Ich habe mir ein RNS 300 Gekauft,
Kann mir jemand im Raum Dortmund Ich komme aus Castrop den Code Auslesen? Für meinen Golf 5 GTI Bj.6/06.

Mein Freundlicher in Castrop Mag das nicht machen, weil ich nicht sagen kann aus welchen Vorfahrzeug es stammt.
Ich hab nur die info das es aus einen unfallfahrzeug stammt.
Vielen dank im voraus



Björn 81
  • Themenstarter

Niemand?


1. Im Auto einbauen.

2. Zum anderen freundlichen fahren und nach dem Code fragen.

Fals der fragt ob es schon drinnen war, ja sagen.

Die Bauen das Autoradio kurz aus um an die Seriennummer zu kommen und rufen den Code dann per internet kostenlos ab.


3. Beeten das es nicht geklaut ist.


4. Fals es geklaut ist so hast du ein echtes Problem, dann gibt es ärger und wenn du nicht nachweisen kannst das du es ehrlich erworben hast so hast du eine Anzeige am Po.

Im günstigsten falle wird das Radio von der Rennleitung ersatzlos eingezogen.



M.f.G. Mopedman



Björn 81
  • Themenstarter

Hab das ehrlich erworben bei 3.2.1 meins


Na dann empfehle ich dir sämtliche Seiten die mit der Ersteigerung zu tun hat aus zu drucken.

Auch die Seite wo die Adresse vom Verkäufer angegeben ist, das dient dann zumindest als Nachweis das du es ehrlich erworben hast, dann bekommt der den Ärger.

Aber fals es geklaut sein sollte so wird es trotzdem eingezogen, zumindest bekommst du dann keinen Ärger.


M.f.G. Mopedman


Björn 81
  • Themenstarter

Das ding ist ja so , ich habe in wolfsburg angerufen , und der sagt das es ab Bj. 2006 keine Radio codes mehr mit ausgeliefert werden da die im steuergerät gespeichert sind, nur wenn es ausgebaut wird muss man
diesen auslesen lassen.

ich denke mal nicht das es geklaut ist den wer ist schon so Doof.
Naja den ein oder anderen wird es da schonb geben.

die andere frage ist ja wenn der code für radio im Steuergerät gespeichert ist,
brauche ich dann überhaupt den Radio code von dem Neuen oder reicht es wenn ich mein Code auslesen lasse, weil das Neue gerät sich doch mit meinem "verheiratet".
oder lernt mein Steuergerät sich neu an?

Weil dann Wäre es ja ganz einfach.
Ich meine sowas in der Richtung Hatte der aus Wolfsburg auh gesagt,
War es vieleicht der wink mit dem Zaunpfahl.?!


Also ich verstehe das so, das der passende Code von deinem erworbennen Radio in dem Steuergerät abgespeichert ist , indem das Radio zuletzt verbaut war.

Um also an den zugehörigen Code zu kommen, müßte man dieses Steuergerät auslesen.


Björn 81
  • Themenstarter

neeee so nicht


Björn 81
  • Themenstarter

Wenn man mal Hilfe braucht.
Schade.!?



Björn 81
  • Themenstarter

niemand?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen