vw teilemarkt

komisches reifen? geräusch?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

beim etwas schnelleren fahren hör ich nen reifengeräusch ich denke mir dass es ein reifengeräusch ist brummt so komisch mal schneller mal langsamer...
aber nur wenn ich nach links lenke..beim geradeausfahren oder rechts hört man nix aber wenn man schon etwas nach links fährt hört man was? was kann es bloss sein? ist erst seid gestern, darf ich da einfach so weiterfahren?
ps. isn polo 86c bj87



ich fürde fast sagen das dein radlager tot ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was bedeutet das ? darf ich jetzt einfach weiterfahren oder nicht dass ist wichtig...



also wenns das radlager sein sollte würde ich persöhnlich nicht mehr viel fahre und wies geht reparieren...


is wohl ohne frage das radlager,am besten gleich austauschen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen