vw teilemarkt

Gelbe Rückleuchten?

Polo913F
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-2-86c-Ruckleuchte-Rucklicht-links-Steilheck-/170608332103?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b90c8d47&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Is das legal bzw. gibts sowas?



Ich würde sagen, die ist bissl ungünstig fotografiert wurden...


issn schlechtes foto die is eindeutig rot



Polo913F
  • Themenstarter

Ne, also Leute das is 100 pro Orange/Gelb... Wie schlecht kann ne Cam den sein?


dann kauf sie doch!
er schreibt orirginalteil also rot!
sollte eine orangene kommen is das vertragswidrig und kann geahndet werden!


Sieht mir auch nach Rot aus

Ansonsten
Zitat:

dann kauf sie doch!


Polo913F
  • Themenstarter

Zitat: es werden grundsätzlich Originalfotos bzw. Eigene Bilder verwendet!

Will mir jetzt wer sagen wenn der en blauen Polo verkauft bekomme ich en grünen?


Für mich ist das Gelb/Orange....


dann kauf sie doch!


legal wären sie in orange eh nicht!



Ebay hat auch noch so lustige Funktionen wie z.B:

- Frage an den Verkäufer.

Schon Wahnsinn, was die Programmierer sich damals dabei wohl gedacht haben?


ja man könnte glatt meinen die wussten dass irgendwann im jahre 2011 einer ein nicht korrekt belichtetes foto einer originalen VW Rückleuchte einstellt und in irgendeinem forum über einen bestimmten volkswagen sich einer frägt ob das nun orange ist und alle sagen sie wären rot!


Wie gesagt sind die Rückleuchten mit Sicherheit ROT. Der Farbunterschied kommt durch die Einstellung einer falschen Farbtemperatur und durch die Reflektion des Blitzes zustande.

Wer öfter Partyfotos von Hobbyknipsern sieht erinnert sich vllt. daran, dass alle Leute nur "weiß" im Gesicht sind. In Wirklichkeit sind Sie es aber gar nicht.

Für das Selbststudium kannst du ja mal mit der Kamera ein Foto von einem mit Sparlampen beleuchteten Raum machen - mit Sicherheit sehen die Farben auf dem Foto anders aus als in Echt.

Wie auch schon erwähnt wurde: "Frage an den Verkäufer" klicken und nachfragen ob die Rückleuchten rot sind oder ob Er ein besseres Bild schicken kann.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen