vw teilemarkt

Überwinterung im Permabag ?

stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

Hallo

hat jemand schon einmal erfahrungen damit gemacht oder benutzt sogar jemand sowas diese permabag. Da ich mir für die überwinterung meines 2f überlege mir sowas anzuschaffen, wer hat erfahrung damit ?

wer nicht weis was ich meine:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab zwar keine Erfahrung damit gemacht.
    Halte aber von so Überzügen sehr viel!
    Da es aber Atmungsaktiver Stoff ist würde ich es täglich räumen da bei regen, Schnee und Frost sehr gerne auch festfriert!
    Anders muss ich sagen ist so eine Baumarkt Abdeckplane nur zu empfehlen!
    Siehe hir: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • diese ist sehr geschützt durch gutes gewebe (reiß und stossfest) und Wasser undurchlässig!

    Musst aber schluss endlich du entscheiden

    Mfg Gustav89


  • Hallo!
    Habe für meinen Steilheck einen "Auto-Pyjama" von Stanley.
    Die Teile sind wirklich sehr gut.
    Mein Vater hat seit fast 15 Jahren so einen für seinen Polo 1, der sieht immernoch super aus.
    Die "Pyjama" sind wirklich super gearbeitet und qualitativ einfach unübertrefflich.
    Ich empfehle den "Auto-Pyjama".



    Anhören tut sich das gut, aber es hat auch einen stolzen Preis!


    stefan1650
    • Themenstarter
    stefan1650's Polo 6N2

    denke auch das es was taugt kostet aber gut was


    Zitat:

    Die "Pyjama" sind wirklich super gearbeitet und qualitativ einfach unübertrefflich.
    Ich empfehle den "Auto-Pyjama".


    Hallo polo 2-86c

    Hast du mal ein Bild von deinem Pyjama ?
    Wo bekommt man die ?

    suche son Teil noch für meinen Einser

    Danke für Info


    stefan1650
    • Themenstarter
    stefan1650's Polo 6N2

    Zitat:

    Wo bekommt man die ?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • vieeeeel geiler finde ich noch die aufblasbare garage, da fährste dein auto drauf, reisverschluss einmal aussenrum und aufblasen und dein wagen ist in einer "luftblase" gefangen bzw geschützt.

    richtig gutes dingen. komm leider nur nicht auf den namen, ich glaub bei galileo wurd die au schonmal vorgestellt

    grüße


    Zitat:

    Anders muss ich sagen ist so eine Baumarkt Abdeckplane nur zu empfehlen




    jop genau sowas mein ich. total geil^^

    aber ich mein das bei galileo war iwie im rahmen von 100-150 euro gewesen. aber das finde ich einfach geil^^


    @japanpolo:

    Hier das Bild des "Auto-Pyjama".

    Wie Stefan schon schrieb, gibt´s den bei J.F. Stanley, Hamburg.

    www.autopyjama.com


    SANY0120.jpg
    SANY0120.jpg

    An sich ist sowas ne feine Sache, aber wenn man in der Stadt wohnt und keine Möglichkeit hat, sein Auto in einen Hinterhof oder abgeschiedenen Platz zu stellen ist es unpraktisch.


    stefan1650
    • Themenstarter
    stefan1650's Polo 6N2

    das ist zum glück bei mir nicht auch noch son problem ich will halt nur wissen ob das teil was taugt weil da über den winter mein frisch renovierte 2f gt da rein soll und das muss was her machen kostete ja nicht umstonst 4 stellig ))


    Antworten erstellen