vw teilemarkt

Frontscheinwerfer Ausbauanleitung 86c 2f Coupe

Gustav89
  • Themenstarter

Kann mir bitte jemand helfen.
Habe den Grill schon abgenommen und die erste schraube gelösst....
Gewusst das dies nicht alles sein kann um den Scheinwerfer raus zu nehmen und das Stimmte natürlich!
Andere schrauben habe ich natürlich auch gesehen aber gefunden wie ich diese Losschrauben kann Natürlich nicht!

Daher kann mir bitte einer sagen, wo dieses verflixten Schrauben sind?
Bzw. Muss ich die Plasik Halterung mit ausbauen oder vorher ausbauen?



Danke im Voraus



Moin!du musst die Blinker rausnehmen! von innen mal zwischen Scheinwerfer und blinker fühlen......da fühlst du dann ne Kunstofflippe. die musst du bisl drücken und gleichzeitig den Blinker nach Vorne rausdrücken. dann kommste auch an die anderen schrauben dran

Hoffe das is bisl verständlich.


hallo
also mein blinker ist draußen...aber wie es weiter geht habe ich keine ahnung -,-

wird der schwarzew "rahmen" die um den hauptsächlichen schienwerfer rum ist auch abgebaut ?
ich stehe ich total auf dem schlauch -,-



Antworten erstellen

Ähnliche Themen