vw teilemarkt

Derby 2 AHK

alter polo
  • Themenstarter
alter polo's Polo 86C

moinsen,

Hat evl.mal jemand ein Bild vom innerern des Kofferraums ob da die AHK angeschraubt wird ?

Oder anders gefragt:

Wo bekomme ich eine Anbauanleitung her ?.

wir haben uns vom Schrott ne AHK geholt, die schon abgebaut war und jetzt wissen wir nicht genau wie und wo die Löcher zu bohren sind...

wenn jemand was hat wäre das echt super

Danke schonmal



alter polo
  • Themenstarter
alter polo's Polo 86C

kann keiner Aushelfen ?

:(


alter polo
  • Themenstarter
alter polo's Polo 86C

habe was bekommen
Danke kann zu.



Nabend, das was du bekommen hast, hätte ich auch gerne, nur fehlt mir noch die AHK.

Gruß Matze


Zitat:

nur fehlt mir noch die AHK


Hab noch eine...


alter polo
  • Themenstarter
alter polo's Polo 86C

eine Frage gibt mir noch Rätsel auf:

sind die AHK vom 2er Polo zum 3er Polo gleich ?

hoffe nicht... denn wir haben wohl eine vom 3er Polo gekauft...?

(wir habe 2 AHKs gekauft eine fürn Derby die ander fürn 2er Steilheck)

habe da heute noch beim Schrotti angerufen und der meinte sie sei von nem 86c Bj 90.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

wäre jetzt echt dringend.

Danke


gelöschtes Mitglied

    Ist die AHK den beim Derby baugleich mit der vom Polo bis Bj. 90 ?

    Wenn ja sollte dir Link helfen. Das ist die Anbauanleitung einer Wetsfalia AHK für ein Polo bis Bj. 90.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ab Bj. 90 für den 2F wurde durch die geänderte Stoßstange auch die AHK geändert.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen